EIN GUTES NEUES JAHR UND BLOGUMZUG NACH WORDPRESS

  Blogumzug nach:  

https://madamroteruebe.de/



Ich hoffe, du hast das neue Jahr gut begonnen und wünsche dir von Herzen ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Nach einer längeren Pause über die Feiertage geht es in den nächsten Tagen auf dem neuen Blog von Madam Rote Rübe fleißig weiter. Natürlich heiße ich dich dort ebenfalls unter Madam Rote Rübe herzlich willkommen: madamroteruebe.de.

Nach langen Überlegungen zog ich zu Wordpress und ich bin sehr erleichtert, dass der Umzug in den nächsten Tagen vollendet ist. Design, Sicherheit und eigene Unabhängigkeit flossen in meine Entscheidung mit hinein und so gab ich mir einen kräftigen Schubs und wagte das Abenteuer.
Bisher war es vor allem zeitintensiv, ich kann dir gar nicht aufzählen, wie viele Stunden allein die Bearbeitung der Posts dauerte. Bei 266 Posts und Rezepten kam da allerhand zusammen. Die Bilder mussten in einer neuen Größe eingepflegt werden und jedes Rezept kann nun für dich ganz einfach ausgedruckt werden.

Jetzt erhoffe ich mir, dass wir uns in Kürze auf der neuen Plattform wiedersehen, Madam Rote Rübe in dem neuen Kleid dir viel Freude bereitet und du dich binnen kurzem heimisch fühlen wirst.

Bis auf baldiges Wiedersehen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...